Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Und dann hast du meine Hand losgelassen..

..an dem Tag, als du mich aus der Wohnung geschmissen hast...

Irgendwie vermiss ich seit jahren zum ersten Mal wieder meine Mutter. Seit mehr wie 6Jahren haben wir keinen Kontakt mehr gehabt so richtig. Ich weiß ja, dass sie mich schlecht behandelt und mir das Leben echt schwer gemacht hat. Dass sie mir Aufzwingen wollte, so zu Leben, wie sie es für richtig hielt... Aber irgendwie ist sie ja noch immer meine Mutter und ich sehne mich etwas dnach, mal mit ihr zusammen zu sitzen bei einem Kaffee und einfach nur zu plaudern. Sie würde mir dann aber sicher erst mal vorhalten, wie ich denn aussehen würde.. Ich sei doch ein Junge und habe nicht so auszusehen.. sfz
Uch bin aber nicht mehr der Junge von damals und schon gar nicht der junge Mann, der ich sein sollte nach ihrem Wunsch. Ich bin auch nicht mehr Christoph...
Ich bin Chrissi, was jetzt noch ein Kosename ist. Ich werde meinen Namen ändern lassen, so bald ich kann. Ich find Chrissi bzw Christine (e nicht ausgesprochen) ja hübsch. u.u Christine Hager - Christine Schöning.. klingt doch gut.
Ich hätte gerne grad ne Familie.. xD Oder wenn sich mein Bruder mal melden würde. Er ist umgezogen und ich hab keine Telefonnummer. Mhm wobei das wohl ein Zeichen dafür ist, dass er auch nichts mehr mit mir zu tun haben möchte?

Aber das ist sicher mal wieder nur eine Phase.
10.8.11 18:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anti-Heldin / Website (11.8.11 08:40)
Vielleicht wartet Dein Bruder genauso wie Du auf eine Reaktion von Dir?
Es ist schade, dass Deine Mutter so mit Dir umgegangen ist. Gerade die Familie sollte Rückhalt bieten und Unterstützung.
Ich mein, irgendwo kann ich nachvollziehen, dass es erstmal schwer zu akzeptieren ist, aber Du bist doch immer noch der selbe Mensch mit der selben Persönlichkeit.
Hm, tut mir leid, dass ich hier sinnlos rumquatsche. Irgendwie mag ich Deinen Blog einfach...


Ran-chan (11.8.11 10:18)
Ja, dachte ich auch, aber ich hab keine Telefonnummer unter der ich ihn erreichen kann, ebenso keine Handynummer mehr, die funktioniert. Bei mir hat sich seit dem nichts geändert und er müsste meine Nummer noch haben.. u.u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Hier könnt ihr etwas über mich und mein Leben im Zwiespalt lesen.

Zwischenwelten


Me Myself


Allgemeines


Do you understand who
I am? Do you wanna know?

Layout by x Chriskizzmysun