Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be


Halli Hall? ^^

Ich bin immer noch bei Toki,aber ich muss bald nach Hause,weil ich morgen wieder Schule hab..*drop*
Aber heute war ein sch?ner Tag ^_^

Die Nacht hab ich gut ?berstanden ^/////^ ...
Aber an Tokis Bett kann man sich gew?hnen *g*
Naja nach nem supi Fr?hst?ck haben wir dann nen Ausflug ins Gr?ne gemacht ^_^
Heute war ja so sch?nes Wetter und da haben wir nen paar Sachen zusammen gepackt und sind zu nem nahen Park gefahren. Toki musste mich im Bollerwagen hinter sich herschleppen *g*
Aber als wir schlie?lich nen Platz ergattert haben,waren wir fast den ganzen Tag da. Ich fands wirklich sehr sch?n und endlich hab ich etwas Sonne abbekommen,bin ich nicht mehr ganz so bleich xD

Naja, jetzt bleib ich noch etwas bei Toki und ma sehen,was wir noch machen. ^^

Bis sp?ter dann,

Ran
1.5.05 20:41
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toki / Website (1.5.05 20:55)
*rücken schmerzen*
ja..ich hab gezogen...
Aber für dich...*kisu*


Marcella (1.5.05 20:57)
Bist du so lieb und beantwortest du meine Mail?
Danke.
Marcella


Ran (1.5.05 21:04)
ôo

Dann geb doch deine URL an,damit ich den Header sehen kann..und außerdem, bei dir wir ja wohl kaum auch das selber drauf stehen wie bei mir ôo Deswegen bleibt der..


Marcella (1.5.05 21:14)
Server spinnt. :-(


Ran (1.5.05 21:19)
>_> ah ja..kannst sie doch dennoch angeben, dass ich mich überzeugen kann oder nicht? Dann guck ich,wenn der Server wieder geht!


Marcella (1.5.05 21:23)
Meinste mich damit? Was soll ich? Ähm, ich wollte nur eineen Komi geben und der Server spinnt total. Ich bin zwar Marcella aber nicht die da oben falls du das gemeint haben solltest. *ggg* Warum bist du so unfreundlich?


Toki / Website (1.5.05 21:39)
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast...
Wenns deine komische URL nicht gibt führ dich nicht so auf !
Und wenns sie gibt dann leg sie vor damit man es sehen kann...
Ansonsten brauchste hier nicht son Zirkus zu machen..
Der Kleine glaubt schon was falsch zu machen -.-
*kopfschüttel* Weiber....


(2.5.05 00:47)
kerle


Toki / Website (2.5.05 16:19)
Steh ich zu ô.o


Ran (2.5.05 23:55)
Mhm, ich frag mich auch,wie es gehen kann. Nana hat auch ihre URL drauf geschrieben. =/ Und ich hab sie gefragt, sie kennt keine Marcella..und hab noch die .psd Datei..


Nana / Website (3.5.05 00:13)
Hey Kleiner ^^

ich weiß auch nicht was, was das soll. ich kann der gerne ma meine Meinung sagen und was das soll, und wegen der Email die du mir gezeigt hast, wenn sie genau das selbe drauf stehen hat,hat sie den geklaut...ganz klar, ich kenn keine die so heißt und meine URL kann auf keinem Header draufstehen außer hier. bin mal gespannt wie die das erklären will..
aber keine sorge, wir haben dich lieb und wenn diese beschwerde email kommt,sag mir bescheid ich regel das denn

also bis dann

Nana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Hier könnt ihr etwas über mich und mein Leben im Zwiespalt lesen.

Zwischenwelten


Me Myself


Allgemeines


Do you understand who
I am? Do you wanna know?

Layout by x Chriskizzmysun