Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
M Ä D C H E N...

hey mädchen! Guck doch mal!

Das hab ich heute beim Einkaufen von einem nicht schlecht aussehendem Türken gehört. Leider weiß ich, dass man mit den meisten, die einen so anmachen nicht viel anfangen kann. Aber ich brauch das auch nicht. Ich habe ja meinen Mann.. *_*

Ich muss sagen, mir geht es seit langem mal wieder richtig gut. Es ist kalt geworden draußen und ich habe mir ein paar Winterfeste Sachen zugelegt. Ein paar dickere Strumpfhosen, ein par neue Winterschuhe und einen hübschen Mantel, der knapp bis über das Knie geht. Stefan war mit mir und wie Männer so sind.. seeeeehr begeistert an der Sache.. XD Aber er hat es überstanden und dann war ich mit ihm zur belohnung einen Kaffee trinken.. XD *Stefan pat* Aber ich hoffe bald auf Schnee, auch wenn das doof ist, um zur Arbeit zu kommen. Aber ich mag es einfach.. diese schöne Atmosphäre wenn man dann zusammen im Schneefall spazieren geht.. hach xD romantisch^^ Auf Weihnachten freu ich mich auch. Wir schenken uns in unserem Freundeskreis diesmal nichts, nur der kleinen Tochter von einem Freund, wo wir feiern. Die wird wohl reich beschenkt werden.^^ Aber ich freu mich drauf.

Ich bin seit ein paar Tagen in einem Chat, der sich IMVU nennt. Ist ein 3D Chat und bsiher ganz lustig. ich bin nicht oft da, aber ich habe schon ein paar Leute zum Schreiben kennen gelernt.

Meine VÄ/PÄ ist auch beantragt, jetzt heißt es abwarten. Ich hoffe, das zieht sich nicht all zu lange hin. Da ich nun ja auch schon lange als Frau lebe. Es wird immer merkwürdiger, wenn ich meinen echten Namen lesen muss. Aber zum Glück ist das nur noch auf dem Papier so, alle nennen mich inzwischen Christine. Ich habe mir mal eine kleuine Übersicht gemacht..an sich habe ich schon viel geschafft. Zwar hat mich das auch einiges Geld gekostet, besonders die Haarentfernung, aber das alles hat sich gelohnt. Ich muss sagen.. ich seh gut aus. ^^ Ich habe nun auch ein zweites Piercing. Mir gefällt es sehr gut und auch auf Arbeit ist das okay. Ich habe alles vorher abgeklärt.
Meine Thera geht auch langsam vorran. Ich hatte nun einige Sitzungen und ich bin optimistisch. Ich freue mich echt, wenn ich dann bald meine Hormone bekommen kann.

Was gibt es noch? Mhm, an sich nichts. o.o Es läuft alles sehr gut. Mein Stalker hat sich nicht mehr bemerkbar gemacht. Ich denke, das ist nun vorbei. Ich hoffe es. Leider ist ein echt gutes Forum geschlossen worden, aber die gründe sind mehr als verständlich. Ich finde es nur schade. ^^ Aber ich werde meinen Weg gehen. Sie haben mit geholfen endlich einen festen grund dafür zu finden, dass ich darauf aufbauen kann. Seb geht es auch wieder gut, nur ein paar Narben noch. ^_^ Patrick macht mir etwa Sorge, aber das schaffen wir auch. <3 Alle zusammen.

Ich versuch mich wieder öfter zu melden!
12.11.11 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Hier könnt ihr etwas über mich und mein Leben im Zwiespalt lesen.

Zwischenwelten


Me Myself


Allgemeines


Do you understand who
I am? Do you wanna know?

Layout by x Chriskizzmysun