Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
凸(︶︹︺) 凸

Ich bekomm langsam echt die Kriese. Auf einer Community Seite, wo ich es am wenigsten erwartet habte, werde ich anscheinend (von dem selben Typen immer) belästigt. Dem scheint es anscheinend zu gefallen, mich immer wieder an ein häßliches Detail an meinem Körper zu erinnern und mich danach zu fragen, ob er mir einen Blowjob geben könnte... Oder wie groß oder was auch immer.. Langsam hab ich echt die Nase voll davon und ich werde denjenigen auch wegen Belästigung melden, wenn es so weiter geht. Ich frage mich echt, was so manche Menschen bitte von mir glauben.. Das kotzt mich echt an. Wieder schein ich nur ein Stück Fleisch zu sein, welches man behandeln kann, wie man möchte. Aber NEIN ICH VERGAß!!! JUNGEN REDEN SO !!

凸(︶︹︺ ) 凸

Ich weiß, ich sollte darüber stehen. Ich bin es ja gewohnt, dass man mir dumme Sprüche entgegen bringt. Würde mich fast nicht wundern, wenn der Typ auch der ist, der mich in RL verfolgt und immer wieder Nachrichten da lässt. Aber es zieht mich doch runter..ja leider bin ich in diesem Körper noch immer gefangen und komm hier nicht raus..

Naja.. hab neue Musik gefunden, die ich grad echt mag..

14.9.11 02:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Hier könnt ihr etwas über mich und mein Leben im Zwiespalt lesen.

Zwischenwelten


Me Myself


Allgemeines


Do you understand who
I am? Do you wanna know?

Layout by x Chriskizzmysun