Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Stalker & andere Blumen

..sind zum kotzen.^^

Seit geraumer Zeit scheine ich so etwas zu besitzen. Zumindest bekomme ich Zettel an meine Auto gehängt und meien Post wurde auch schon geöffnet. Ich war bereits bei der Polizei, aber die konnten noch nichts machen. Ich sammel das jetzt alles, was ich bekomme.. und hoffe, dass es bald aufhört.

Desweiteren geht es mir besser. Es hat sich einiges getan und so in 6 Monaten kann ich wohl meine HET anfangen. Eventuell sogar früher, aber sie meinte, ich solle mich auf diese Zeit wenn nicht länger einstellen. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben und merke, wie es mir einige Dinge erleichtert. Es kann nur noch aufwärts gehen!

Ich habe, wie man vielleicht sieht, hier auch einwenig umgebaut. Zumindest was meine Links angeht. Zu dem gibt es ein paar Unterseiten, die ich noch ausbauen werde, vielleicht einfach damit Mädchen wie ich wissen, sie sind nicht alleine. Wir schaffen das! Mir hat es geholfen, Erfahrungen anderer nach zu lesen und auch meien Situation umzudenken. Vielleicht kann ich so ja auch desselbe für andere tun.

Ich habe u.a. auch Sprachdatein hier, unter der Stimmen Kat, in denen ich auch selber dazu spreche. Allerdings habe ich einiges persönliches rausgenommen, verständlich oder?

Und..unser Hund frisst Blumen. x_x Ich weiß nicht wieso sie das macht, aber sie macht es. xD Komisches Tier..wird noch Vegetarier. o.O Immerhin nichts giftiges gefressen.

Blubb.. so viel für jetzt. Bis dann!
4.9.11 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Hier könnt ihr etwas über mich und mein Leben im Zwiespalt lesen.

Zwischenwelten


Me Myself


Allgemeines


Do you understand who
I am? Do you wanna know?

Layout by x Chriskizzmysun