Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
HET und andere Dinge

Ist ein paar Tage her, dass ich zuletzt hier etwas geschrieben habe. Ist ein wenig was passiert, dass ich nicht dazu gekommen bin.

Ich hatte jetzt meinen Termin bei meinem Therapeuten. Sie ist wirklich ganz nett und die erste Sitzung ist gut verlaufen. Mein Freund war dabei und er war auch kurz mit drinnen. Sie wollte dann aber mit mir alleine reden, was wir auch gemacht haben.Wie es dann eben so abläuft. Ich hab ihr meinen Werdegang erklärt bzw sie hat ihn auch zu lesen bekommen. Mein Freund hat sich dazu geäußert und so kam eines nach dem anderen. Es sieht wohl ganz gut aus, dass ich schon bald meine HET bekomme, weil ich schon so lange so lebe, wie ich nun mal bin. Ich bekomme die Hormone nicht sofort, aber ich muss vielleicht auch nicht so lange warten. Sie erklärt mir das beim nächsten mal alles und da gehen wir dann auch noch ein paar andere Dinge durch. Ich freu mich wirklich, dass es soweit ist und sich mein Körper bald noch mehr ändern wird. Zumindest einwenig über die Zeit. Mein Freund kann auch zu einigen Sitzungen mit kommen, da wir den Weg ja zusammen gehen.

Sebastian ( der beste Kumpel von meinem Freund ) hatte einen Autounfall. Ihm ist einer auf der Autobahn in die Seite gefahren, da der die Kontrolle über sein Wagen verloren hatte. Er ist dabei nicht so schwer verletzt worden, aber einige Knochenbrüche und Prellungen und so. Wir waren bei ihm im Krankenhaus die Woche, aber er ist nun schon wieder zu Hause, da er da nicht bleiben wollte. Ich find es nicht gut..Er hätte noch etwas da bleiben sollen. Aber er hat es wohl für seinen Freund gemacht, der echt Panik geschoben hat, weil schon sein Bruder durch einen Autounfall gestorben ist. >.< Aber zum Glück geht es ihm nun besser. Er war echt böse down..

Ich muss jetzt gleich mal etwas sauber machen in unserer Wohnung.. hab zwar keine Lust aber das muss gemacht werden.

Bis dann.
25.8.11 11:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Hier könnt ihr etwas über mich und mein Leben im Zwiespalt lesen.

Zwischenwelten


Me Myself


Allgemeines


Do you understand who
I am? Do you wanna know?

Layout by x Chriskizzmysun