Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Wer bin ich denn..?


Mein Name ist Chrissi(Christine). Ich bin 21 Jahre alt inzwischen und ich bin mit meinem Freund verlobt. Wir haben vor vielleicht bald zu heiraten, aber zuerst einmal müssen wir ein paar anderen Dinge, die mich betreffen durchstehen. Ich lebe in einer Art Zwischenwelt, was meinen Körper angeht, daher kommt auch der Name von meinem Blog. Ich bin von Geburt an in einem Jungenkörper gefangen, bin aber ein Mädchen. Ihr werdet von mir und meinem Weg zu meinem wirklichen Körper erfahren. Vielleicht hilft es auch anderen Mädchen wie mir.



Weiter unten werdet ihr meine Einträge finden und vieles,
was ich in meinem Leben bisher mitgemacht habe.

 



Werbung



Blog

凸(︶︹︺) 凸

Ich bekomm langsam echt die Kriese. Auf einer Community Seite, wo ich es am wenigsten erwartet habte, werde ich anscheinend (von dem selben Typen immer) belästigt. Dem scheint es anscheinend zu gefallen, mich immer wieder an ein häßliches Detail an meinem Körper zu erinnern und mich danach zu fragen, ob er mir einen Blowjob geben könnte... Oder wie groß oder was auch immer.. Langsam hab ich echt die Nase voll davon und ich werde denjenigen auch wegen Belästigung melden, wenn es so weiter geht. Ich frage mich echt, was so manche Menschen bitte von mir glauben.. Das kotzt mich echt an. Wieder schein ich nur ein Stück Fleisch zu sein, welches man behandeln kann, wie man möchte. Aber NEIN ICH VERGAß!!! JUNGEN REDEN SO !!

凸(︶︹︺ ) 凸

Ich weiß, ich sollte darüber stehen. Ich bin es ja gewohnt, dass man mir dumme Sprüche entgegen bringt. Würde mich fast nicht wundern, wenn der Typ auch der ist, der mich in RL verfolgt und immer wieder Nachrichten da lässt. Aber es zieht mich doch runter..ja leider bin ich in diesem Körper noch immer gefangen und komm hier nicht raus..

Naja.. hab neue Musik gefunden, die ich grad echt mag..

14.9.11 02:53


Stalker & andere Blumen

..sind zum kotzen.^^

Seit geraumer Zeit scheine ich so etwas zu besitzen. Zumindest bekomme ich Zettel an meine Auto gehängt und meien Post wurde auch schon geöffnet. Ich war bereits bei der Polizei, aber die konnten noch nichts machen. Ich sammel das jetzt alles, was ich bekomme.. und hoffe, dass es bald aufhört.

Desweiteren geht es mir besser. Es hat sich einiges getan und so in 6 Monaten kann ich wohl meine HET anfangen. Eventuell sogar früher, aber sie meinte, ich solle mich auf diese Zeit wenn nicht länger einstellen. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben und merke, wie es mir einige Dinge erleichtert. Es kann nur noch aufwärts gehen!

Ich habe, wie man vielleicht sieht, hier auch einwenig umgebaut. Zumindest was meine Links angeht. Zu dem gibt es ein paar Unterseiten, die ich noch ausbauen werde, vielleicht einfach damit Mädchen wie ich wissen, sie sind nicht alleine. Wir schaffen das! Mir hat es geholfen, Erfahrungen anderer nach zu lesen und auch meien Situation umzudenken. Vielleicht kann ich so ja auch desselbe für andere tun.

Ich habe u.a. auch Sprachdatein hier, unter der Stimmen Kat, in denen ich auch selber dazu spreche. Allerdings habe ich einiges persönliches rausgenommen, verständlich oder?

Und..unser Hund frisst Blumen. x_x Ich weiß nicht wieso sie das macht, aber sie macht es. xD Komisches Tier..wird noch Vegetarier. o.O Immerhin nichts giftiges gefressen.

Blubb.. so viel für jetzt. Bis dann!
4.9.11 20:16


HET und andere Dinge

Ist ein paar Tage her, dass ich zuletzt hier etwas geschrieben habe. Ist ein wenig was passiert, dass ich nicht dazu gekommen bin.

Ich hatte jetzt meinen Termin bei meinem Therapeuten. Sie ist wirklich ganz nett und die erste Sitzung ist gut verlaufen. Mein Freund war dabei und er war auch kurz mit drinnen. Sie wollte dann aber mit mir alleine reden, was wir auch gemacht haben.Wie es dann eben so abläuft. Ich hab ihr meinen Werdegang erklärt bzw sie hat ihn auch zu lesen bekommen. Mein Freund hat sich dazu geäußert und so kam eines nach dem anderen. Es sieht wohl ganz gut aus, dass ich schon bald meine HET bekomme, weil ich schon so lange so lebe, wie ich nun mal bin. Ich bekomme die Hormone nicht sofort, aber ich muss vielleicht auch nicht so lange warten. Sie erklärt mir das beim nächsten mal alles und da gehen wir dann auch noch ein paar andere Dinge durch. Ich freu mich wirklich, dass es soweit ist und sich mein Körper bald noch mehr ändern wird. Zumindest einwenig über die Zeit. Mein Freund kann auch zu einigen Sitzungen mit kommen, da wir den Weg ja zusammen gehen.

Sebastian ( der beste Kumpel von meinem Freund ) hatte einen Autounfall. Ihm ist einer auf der Autobahn in die Seite gefahren, da der die Kontrolle über sein Wagen verloren hatte. Er ist dabei nicht so schwer verletzt worden, aber einige Knochenbrüche und Prellungen und so. Wir waren bei ihm im Krankenhaus die Woche, aber er ist nun schon wieder zu Hause, da er da nicht bleiben wollte. Ich find es nicht gut..Er hätte noch etwas da bleiben sollen. Aber er hat es wohl für seinen Freund gemacht, der echt Panik geschoben hat, weil schon sein Bruder durch einen Autounfall gestorben ist. >.< Aber zum Glück geht es ihm nun besser. Er war echt böse down..

Ich muss jetzt gleich mal etwas sauber machen in unserer Wohnung.. hab zwar keine Lust aber das muss gemacht werden.

Bis dann.
25.8.11 11:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Herzlich Willkommen
auf meinem Blog. Hier könnt ihr etwas über mich und mein Leben im Zwiespalt lesen.

Zwischenwelten


Me Myself


Allgemeines


Do you understand who
I am? Do you wanna know?

Layout by x Chriskizzmysun